Online-Fitness: mybod-e® Stellt sich vor

Online-Fitness ist der neue Hype im Internet. Mit mybod-e®, Deinem Online-Fitness-Studio kannst Du völlig flexibel, fernab von zeitlichen oder räumlichen Zwängen trainieren. Wir wollen jedem Menschen aus jeder Altersklasse einen individuellen Zugang zu Sport, Fitness und Gesundheit ermöglichen, unabhängig von Zeit, Raum und den finanziellen Möglichkeiten. Direkt nach der Anmeldung stehen den Mitgliedern die unterschiedlichsten Angebote zur Verfügung.

Um den Kunden von Anfang an zielgerichtet unterstützen zu können, durchläuft er zunächst den mybod-e® Fitness- Check. Dieser gibt ihm Aufschluss über sein aktuelles Fitnesslevel (mybod-e® Index) in den Bereichen Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Die vorliegenden Defizite werden sofort aufgezeigt, sodass der Kunde direkt nach dem Test mithilfe eines persönlichen Trainingsplans an seinen Defiziten arbeiten kann. Anschließend durchläuft er die mybod-e® Trainings-Säulen, die vollkommen eigenständig, aber auch in Kombination miteinander genutzt werden können.



Die erste Säule ist myFitnessPrograms: Unser Startprojekt ist mybod-e® Shape mit Franziska van Almsick, das 12-Wochen-Aufbauprogramm mit der Schwimmlegende und mybod-e® Markenbotschafterin. Der Fokus liegt hierbei auf einem Mix aus Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und einem effektiven Ernährungskonzept. Dabei durchlaufen unsere Kunden für einmalige 99 Euro zusammen mit Franzi ein intensives Fitnessprogramm, bei dem sie Woche für Woche eine stetige Steigerung und Verbesserung der eigenen Leistung erkennen. Wir arbeiten regelmäßig an neuen Programmen, die künftig unter myFitnessPrograms buchbar sind.



Um kontinuierlich weiter an sich zu arbeiten, bietet mybod-e® seinen Kunden die zweite Säule, myFitnessVideos. Hier können sie von überall zu jeder Zeit für lediglich 99 Cent pro Woche (bei monatlicher Kündbarkeit) trainieren und alle Inhalte von myFitnessVideos nutzen, so oft sie wollen. Die Videos sind in unterschiedliche Fitness- Level und Bereiche unterteilt: In „Body & Mind“ finden unsere Mitglieder z.B.meditativen Sport wie Yoga und Qi Gong, aber auch systematisches Körpertraining wie Pilates und Rückengymnastik. Hinzu kommt ein persönlicher Trainingskalender und Statistiken. Beim „Body Workout“ können die Mitglieder z.B. zwischen Bootcamp, Functional Training oder Fatburner wählen, um den eigenen Körper an neue Grenzen zu bringen und sich dabei richtig auszupowern. Mit „Dance & Cardio“ erleben unsere Mitglieder diverse Fitness-Tänze, die Dance- und Aerobic-Elemente enthalten und zusätzlich ein effektives Ausdauertraining sind. Um sich von unserem Angebot überzeugen zu können, bieten wir jedem Kunden eine 7-Tage-Testmitgliedschaft an, in der er alle Kurse aus myFitnessVideos beliebig oft nutzen kann.



Wer noch individueller und persönlicher an sich arbeiten möchte, wählt seit März 2014 die dritte Trainings-Säule, das myLivePersonalTraining: Es ist in dieser Form deutschlandweit einzigartig und eine echte Innovation! Über Computer, Tablet, Smartphone oder Smart TV ist der Kunde direkt mit einem Personal Trainer oder Ernährungsberater verbunden, um zu trainieren, Fragen zu stellen und sich beraten www.mybod-e.de zu lassen. Der große Vorteil: Jeder bestimmt selbst, was, wann und mit welchem Experten trainiert wird. Über eine Live-Videokonferenz können Einzel- und Gruppentrainings durchgeführt werden, bei denen sich alle Mitglieder sehen und interaktiv mit dem Trainer austauschen. Korrekturübungen, Hilfestellungen, Fragerunden, Ernährungsberatung, mit dem myLivePersonalTraining ist alles möglich.



Die Bedürfnisse unserer Kunden sind die Aufgaben für unser Unternehmen. In unserem Fitness- und Ernährungsmagazin „myNews“ begleiten wir alle Trainings- Säulen redaktionell mit spannenden und hilfreichen Artikeln. Ob Motivator, Ratgeber oder Ernährungshilfe, jeder Kunde wird gleichermaßen in unserem Magazin betreut. Denn ein erfolgreiches Training spielt sich auch im Kopf ab.

ähnliche Artikel

Ihr Weg zur Traumfigur nach zweitem Kind – Franziska van Almsick im Interview

Ein halbes Jahr nach der Geburt war sie schon wieder schlank und top in Form. Was ist ihr Geheimnis? [...]

mehr

Fit & sexy in den Sommer – Deine Tipps für den richtigen Weg zur Strandfigur

Der Frühling startet voll durch, doch Dein Körper ist noch im Winter-Modus? Da bist Du nicht allein, denn so geht es zurzeit noch vielen anderen. [...]

mehr

Copyrights 2014 FitnessMagazin-Online. All rights reserved.